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Support

Realisierung. Kunden-HelpDesk. Support.

Wir unterstützen unsere Bestandskunden und gerne auch Sie als Neukunden während der Realisierung und Implementierung aller auftretenden Anforderungen. Auch nach dem erfolgreichen Projektabschluss unterstützen wir unsere Kunden nach Maß und Vorgabe über unser Kunden-HelpDesk. Unsere zertifizierten Consultants betreuen Sie zuverlässig, kompetent und zeitnah weiter. Wir helfen bei regelmäßig anfallenden Aufgaben, Wartung, Erweiterungen, Migrationen und stehen Ihnen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung.

Unser Kunden-HelpDesk für die Umsetzung

Die Nutzung unseres Kunden-HelpDesk hat für Sie den großen Vorteil, dass Sie immer, unabhängig von der Verfügbarkeit und Erreichbarkeit einzelner Consultants, zeitnahe qualifizierte Unterstützung vom gesamten Consulting-Team erhalten. Ihr Vorteil: Unser Ticket-System bedeutet für Sie als Kunden noch größere Transparenz und Komfort im Supportprozess.

Stellen Sie Ihre Anfragen direkt online ein und Sie erhalten zusätzlich die Möglichkeit jederzeit den aktuellen Ticketstatus, die Tickets Ihrer Kollegen oder die Tickethistorie einzusehen.

Im Supportfall sind wir für Sie während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr (ausgenommen Feiertage in Baden-Württemberg) über das Kunden-HelpDesk erreichbar.

Für die technische Unterstützung im Supportfall bieten wir Ihnen Remote-Support über das Tool TeamViewer an. Damit können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen – wir bauen mit TeamViewer eine spontane Verbindung zu Ihrem PC auf und schalten uns auf, um direkt individuell zu unterstützen.

Eine Softwareinstallation auf Kundenseite ist dabei nicht erforderlich. Nachdem Sie dem iodata-Supportmitarbeiter Ihre ID und das Kennwort mitgeteilt haben, wird eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut und schon geht es los!

Fragen? Wir sind für Sie da:

Herr Andreas Schwarz
Andreas Schwarz | Qlik-Partner iodata