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Kunden-Support

Während der Realisierung und Implementierung, aber auch nach dem erfolgreichen Projektabschluss unterstützen wir unsere Kunden. Unsere Consultants betreuen Sie zuverlässig  und kompetent. Dafür haben wir ein eigenes Kunden-HelpDesk eingerichtet.

Die Benutzung unseres HelpDesks hat für Sie den Vorteil, dass Sie immer unabhängig von der Verfügbarkeit und Erreichbarkeit einzelner Consultants zeitnah qualifizierte Unterstützung von uns erhalten. Für Sie als Kunden bedeutet dies noch mehr Transparenz und Komfort im Supportprozess.

Sie können Ihre Anfragen online einstellen und haben jederzeit die Möglichkeit den aktuellen Ticketstatus, die Tickets Ihrer Kollegen oder die Tickethistorie einzusehen.

Und unser Kunden-HelpDesk erreichen Sie über folgenden Link: Kunden-HelpDesk

 

Im Supportfall sind wir für Sie während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr (ausgenommen Feiertage in Baden-Württemberg) erreichbar.

Für die technische Unterstützung im Supportfall bieten wir Ihnen Remote-Support über das Tool TeamViewer an.  Weitere Infos zum Einsatz des TeamViewers finden sie hier.