Wir lieben Daten. Business Intelligence und Data Visualization

Iodata Kunden Support

Die schnellste und sicherste Verbindung zu unserem BI Support

Schöpfen Sie alle technischen Möglichkeiten aus. Die Benutzung unseres Iodata HelpDesks hat für Sie nur Vorteile, gerade weil viele Mitarbeiter in den Unternehmen remote arbeiten.

Unser technischer Support für Sie:  Qlik Sense, QlikView, ThoughtSpot

Sie erhalten über das HelpDesk unabhängig von der Verfügbarkeit und Erreichbarkeit einzelner Consultants zeitnah qualifizierte Unterstützung. Für Sie als Kunden bedeutet dies auch, noch mehr Transparenz und Komfort im Supportprozess.

Sie können Ihre Anfragen online einstellen und haben jederzeit die Möglichkeit den aktuellen Ticketstatus, die Tickets Ihrer Kollegen oder die Tickethistorie einzusehen.

Unser Kunden-HelpDesk erreichen Sie direkt unter:

Iodata HelpDesk

Für die technische Unterstützung im Supportfall bieten wir Ihnen Remote-Support über das Tool TeamViewer an. Damit können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen – wir bauen mit TeamViewer eine spontane Verbindung zu Ihrem PC auf und können Sie damit individuell unterstützen.

Eine Softwareinstallation auf Kundenseite ist dabei nicht erforderlich. Nachdem Sie  dem Iodata-Supportmitarbeiter Ihre ID und das Kennwort mitgeteilt haben, wird eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut und schon geht es los!

Hier geht`s direkt zu unserer Service-Seite.