Schöpfen Sie alle technischen Möglichkeiten aus. Die Benutzung unseres Iodata HelpDesks hat für Sie nur Vorteile, gerade weil viele Mitarbeiter in den Unternehmen remote arbeiten.
Unser technischer Support für Sie: Qlik Sense, QlikView, ThoughtSpot
Sie erhalten über das HelpDesk unabhängig von der Verfügbarkeit und Erreichbarkeit einzelner Consultants zeitnah qualifizierte Unterstützung. Für Sie als Kunden bedeutet dies auch, noch mehr Transparenz und Komfort im Supportprozess.
Sie können Ihre Anfragen online einstellen und haben jederzeit die Möglichkeit den aktuellen Ticketstatus, die Tickets Ihrer Kollegen oder die Tickethistorie einzusehen.
Unser Kunden-HelpDesk erreichen Sie direkt unter:
Für die technische Unterstützung im Supportfall bieten wir Ihnen Remote-Support über das Tool TeamViewer an. Damit können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen – wir bauen mit TeamViewer eine spontane Verbindung zu Ihrem PC auf und können Sie damit individuell unterstützen.
Eine Softwareinstallation auf Kundenseite ist dabei nicht erforderlich. Nachdem Sie dem Iodata-Supportmitarbeiter Ihre ID und das Kennwort mitgeteilt haben, wird eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut und schon geht es los!
IODATA GMBH
Steinhäuserstr. 20
76135 Karlsruhe
Fon: 0721 626 97 0
Fax: 0721 626 97 77
BI-Lösungen
IO-Reifegradmodell
BI-Strategie
BI-Workshops
Qlik
Iodata-Templates für QlikView
Qlik Quality Review
KI und BI – Thoughtspot
Industrie 4.0
RECHTLICHES
Datenschutz
Impressum
Kontakt