Im Supportfall sind wir für Sie während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr (ausgenommen Feiertage in Baden-Württemberg) erreichbar.
Für die technische Unterstützung im Supportfall bieten wir Ihnen Remote-Support über das Tool TeamViewer an. Damit können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen – wir bauen mit TeamViewer eine spontane Verbindung zu Ihrem PC auf und können Sie damit individuell unterstützen.
Eine Softwareinstallation auf Kundenseite ist dabei nicht erforderlich. Nachdem Sie dem Iodata-Supportmitarbeiter Ihre ID und das Kennwort mitgeteilt haben, wird eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut und schon geht es los!
IODATA GMBH
Steinhäuserstr. 20
76135 Karlsruhe
Fon: 0721 626 97 0
Fax: 0721 626 97 77
BI-Lösungen
IO-Reifegradmodell
BI-Strategie
BI-Workshops
Qlik
Iodata-Templates für QlikView
Qlik Quality Review
KI und BI – Thoughtspot
Industrie 4.0
RECHTLICHES
Datenschutz
Impressum
Kontakt