Wir lieben Daten. Business Intelligence und Data Visualization

Laut McKinsey werden neue Digital- und Analysetools in Zukunft tiefgreifende geschäftliche Auswirkungen haben und eine neue Beschaffungsleistung versprechen. Stellen Sie sich ein Beschaffungsteam vor, das mit jeder Ebene seiner Lieferbasis so eng verbunden ist, dass es Zugriff auf alle relevanten Daten zu Kostenstrukturen, Lieferbereitschaft, Vorlaufzeiten sowie Service- und Qualitätsmetriken hat. (Quelle McKinsey)

Reservieren Sie sich einen Platz im Webinar am 12. September 2019:
“Data Driven Supplier Management”, Start: 10:30 am (CET)
Das Webinar findet in englisch statt.

 

Sie gehören zu den Einkaufsspezialisten Ihres Unternehmens? Dann nehmen Sie Platz und informieren Sie sich, was heute bereits möglich ist mithilfe einfacher Google-ähnlicher Suche und automatisierter sekundenschneller 1Click-Analyse.
Erfahren Sie von Srikanth Srinivas (Director of Business Value Consulting bei ThoughtSpot) und Andreas Zimmermann (CEO von mySupply), wie Sie Ihr Team mit den richtigen Daten und Erkenntnissen ausstatten…

• Wie einfach und schnell Sie die Ihre Informationen zur Verfügung haben, um den „richtigen“ Preis auszuhandeln und sofort Entscheidungen anzupassen.

• Wie Sie als Einkäufer trotz wachsender Datenmengen und Komplexität sofort Einblick in alle Daten ihrer Lieferkette erhalten.

• Wie Sie vollständige Transparenz in Ihrem Beschaffungsprozessen herstellen, um schnell Kosteneinsparungspotenziale, Lieferbereitschaft, Vorlaufzeiten, Risikobereiche sowie Service- und Qualitätsmetriken zu erkennen.

• Wie KI und Daten optimal Erkenntnisse liefern, um das Lieferantenmanagement und die Abläufe zu optimieren.

Tragen Sie sich hier ein, wir senden Ihnen gerne Ihre persönlichen Log-In Daten zu.